Information zum Jahresprogramm 2021 für Mitglieder und Interessenten

02.05.2021 

Leider hindert uns die Corona-Pandemie immer noch an der Durchführung von Veranstaltungen, mit Ausnahme der unten angegebenen.

Die Veranstaltung im Rahmen des Projektes „Literarischer Landgang“, die das Literaturhaus Oldenburg in Zusammenarbeit mit Literaturplus Wesermarsch e. V. und dem Kulturzentrum Seefelder Mühle plant, wird vom 2. Juni 2021 auf Mittwoch, den 13. Oktober 2021 verschoben.

Jan Brandt, aus Leer gebürtiger Schriftsteller und Journalist, erhielt 2020 vom Literaturhaus Oldenburg das Landgang-Stipendium für eine Reise durch das Oldenburger Land. Vom 10. bis zum 17.September 2020 war er im Nordwesten Niedersachsens unterwegs. Er wird aus einem literarischen Text lesen, in den er Eindrücke von dieser Reise einfließen ließ. Im Gespräch mit Monika Eden, der Leiterin des Literaturhauses Oldenburg, wird er Fragen zu seinem Text beantworten.

Die Kulturstiftung der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg fördert das Projekt.

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 19.30 Uhr
Kulturzentrum Seefelder Mühle
Hauptstraße 1, 26937 Stadland-Seefeld
Eintritt: Euro 8,-; Kartenreservierung: Tel. 04734-1236

Das Jahresprogramm 2020 finden Sie hier unter der Rubrik „Archiv“. Die meisten Veranstaltungen mußten leider ausfallen, werden aber nach Möglichkeit nachgeholt.

 

KONTAKT   |   IMPRESSUM   |    DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© LITERATURPLUS WESERMARSCH e.V.